Diese Website verwendet Cookies und Drittinhalte

Auf unserer Website verwenden wir Cookies, die für die Darstellung der Website zwingend erforderlich sind. Mit Klick auf „Auswahl akzeptieren“ werden nur diese Cookies gesetzt. Andere Cookies und Inhalte von Drittanbietern (z.B. YouTube Videos oder Google Maps Karten), werden nur mit Ihrer Zustimmung durch Auswahl oder Klick auf „Alles akzeptieren“ gesetzt. Weitere Einzelheiten erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung, in der Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen können.

Geprüfte Qualität

Geprüfte Qualität

 

Sie planen, an einem berufsvorbereitenden Kurs für Jugendliche oder einer Umschulung zur Bürokauffrau teilzunehmen?

Vielleicht ist eine Aufstiegsfortbildung zum Steuerfachangestellten oder ein Intensivkurs für SAP-Professionals für Sie das Richtige?

Die DAA nimmt Sie mit Ihrem Anliegen ernst - gleich, ob Sie Interessent mit ganz speziellen Erwartungen, bereits DAA-Kunde oder aber Personalverantwortlicher in einem Betrieb sind.

Um den vielfältigen Wünschen der Kunden gerecht zu werden und ihre Leistungen ständig zu verbessern, hat die DAA ein Qualitätsmanagement eingeführt, das den Fokus auf den Kunden richtet - und das in allen 200 DAA-Kundenzentren.

So ist es für die DAA selbstverständlich, hochqualifizierte Mitarbeiter einzusetzen und Ihnen komfortables Lernen in modernen Räumen mit hochwertiger Ausstattung zu ermöglichen.

 

 

Weiter zu AZAV